Kein großer Wurf

EM Ringen: Ewald verpasst Medaille knapp

Die deutschen Freistil-Ringer sind zum Auftakt der Heim-EM in Dortmund leer ausgegangen und haben den erhofften Podestplatz verpasst. Eine Medaille hatte lediglich der frühere Vize-Europameister Marcel Ewald vor Augen. Der viermalige deutsche Meister vom SV Weingarten unterlag in der Gewichtsklasse bis 60 kg im Kampf um Bronze dem Olympiazweiten Wasil Fedorischin aus der Ukraine.

»Ich habe gute Kämpfe abgeliefert«, sagte Ewald, der eigentlich eine Gewichtsklasse tiefer zu Hause ist: »Bei der WM im September wäre ich...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.