Frankfurt holt Punkt in Wolfsburg

Trainer Daum mit 1:1 zum Einstand zufrieden

Christoph Daum bedankte sich bei jedem seiner Spieler von Eintracht Frankfurt für eine kämpferisch vorbildliche Vorstellung, die neue Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt machte. Sein Kollege Felix Magath war restlos bedient und suchte schnurstracks den Weg in die Kabine. »Wir haben ein klares Abseitstor kassiert und einen unberechtigten Platzverweis hinnehmen müssen. Angesichts der Fehlentscheidungen bin ich froh, dass wir noch einen Punkt geholt haben«, wetterte Magath nach dem 1:1 seines VfL Wolfsburg im Bundesliga-Kellerduell.

Daum (Foto: dpa) hingegen feierte das Remis vor 28 000 Zuschauern wi...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.