Eisbären wahren Finalchance

Nach dem 4:3 gegen Düsseldorf in Spiel vier kommt es zum Showdown

Die Eisbären Berlin haben ihren Play-off-Heimnimbus gegen die Düsseldorfer Metro Stars gewahrt und im Kampf um den Finaleinzug das ntscheidende fünfte Spiel erzwungen. Die Hauptstädter setzten sich am Sonntag zu Hause mit 4:3 nach Verlängerung durch.

Durch den Ausgleich in der Serie »Best-of-five« (2:2) wahrten die Berliner die Chancen auf das Bären-Duell mit den Grizzly Adams Wolfsburg von Freitag an. »Wir sind beide in einer Situation, in der wir nun das Spiel gewinnen müssen«, sagte Berlins Kapitän Stefan Ustorf. »Wir freuen uns darauf.« Düsseldorfs Kapitän Daniel Kreutzer meinte dagegen: »Wir sind natürli...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.