Teilerfolg für Ex-Minister Speer gegen Springer

Richter schränken Verwendung privater Mails ein

Der Rücktritt von Brandenburgs Ex-Innenminister Rainer Speer beschäftigt seit Monaten die Justiz. Vehement wehrt er sich gegen Veröffentlichungen über sein Privatleben. Ein Streit, der noch lange andauern wird.

Berlin/Potsdam (dpa/ND). Brandenburgs Ex-Innenminister Rainer Speer (SPD) muss sich in einem gewissen Umfang Berichte über sein Privatleben gefallen lassen. Das hat das Kammergericht Berlin am Montag entschieden. Allerdings setzte es dafür einen engen Rahme...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.