Laufend zum jährlichen »Familientreffen«

Das ND-Team beim Rennsteiglauf

Für Hermann Klemm aus Jena war dieser Halbmarathon eine ganz besondere Premiere, obwohl der 72-Jährige zu den ganz alten Hasen des GutsMuths- Rennsteiglaufs gehört. 32 Läufe von Halb- bis Supermarathon bewältigte er. Doch zum ersten Mal lief er als Mitglied im ND-Team. »Seit Jahren habe ich beobachtet, was bei euch am Stand für eine tolle Stimmung ist. Als ich im Februar dieses Jahres Neues Deutschland abonnierte, wusste ich, dass ich in diesem Jahr unbedingt zu dieser Mannschaft da...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.