Ohne Stammelf geht es auch

Deutsche Fußballerinnen beim 5:0 gegen Niederlande in WM-Form

  • Ulli Brünger, dpa
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Der Masterplan von Silvia Neid geht bislang auf. Drei Testspiele, drei Siege, 12:0 Tore – in der Vorbereitung auf die Heim-Weltmeisterschaft zeichnen sich die deutschen Fußballerinnen durch Spielfreude, Einsatz, Erfolgshunger und eine überragende Fitness aus. »Alles läuft nach Plan. Wir sind genau da, wo wir sein wollen, auch wenn es noch Kleinigkeiten gibt, die wir bis zum WM-Start verbessern müssen«, lautet das Fazit der Bundestrainerin nach dem souveränen 5:0 gegen die Niederlande in Aachen.

Leicht genervt reagiert Neid nur auf Fragen nach ihrer WM-Stammformation. »Es ist viel zu früh, um über eine Startelf zu sprechen«, sagte die...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.