Weiter Stress mit dem Test

Bahnhofsgegner wollen nicht zur Präsentation

Stuttgart (ND-Martin/dpa). In Stuttgart streitet man sich derzeit darüber, wer was zu wem gesagt hat, obwohl er das lieber hätte bleiben lassen sollen. Es geht um den Stresstest für Stuttgart 21. Den soll das umstrittene Bahnprojekt angeblich bestanden haben. Heißt es. Die Bahn macht derartige Andeutungen und die »Frankfurter Rundschau« hat mit ähnlichen Äußerungen den Verkehrsminister Winfried Hermann (Grüne) zitiert. Der meinte aber anschließend, dass er das so nie gesagt habe, schließlich hätte er ja gar keine Unterlagen zum Stresstest. Wozu die Bahn wiederum meint, doch, Hermann hätte Einblick in Unterlagen gehabt. Daraufhin legte der Fraktionsvorsitzende der CDU im Landtag Pet...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.