Der Beirater

Edmund Stoiber ist seit kurzem Vorsitzender des Beirats der ProSiebenSat1- Group

  • Fabian Lambeck
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Da ist er wieder! Einige Zeit war es still geworden um den ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten und jetzigen EU-Berater für Bürokratieabbau Edmund Stoiber. Nur seine Tochter Veronica Saß brachte es vor ein paar Wochen in die Schlagzeilen, weil sie ihre Doktorarbeit teilweise abgekupfert hatte und deshalb ihren Titel zurückgeben musste. Nun aber reden und schreiben sie wieder über ihn. Denn seit dem 1. Juli ist der langjährige CSU-Chef an alter Wirkungsstätte an der Isar tätig. Stoiber ist nun Vorsitzender eines neu gegründeten Beirats, der den Münchner Medienkonzern ProSiebenSat.1 Group in »gesellschafts- und medienpolitischen Fragen« beraten soll...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.