Festtagsstimmung statt Fehlstart

2. Bundesliga: Düsseldorf besiegt Bochum 2:0

Erleichterung bei den Verantwortlichen, Festtagsstimmung bei den Fans: Fortuna Düsseldorf hat seine Heimstärke in der 2. Fußball-Bundesliga gleich wieder unter Beweis gestellt und einen Fehlstart wie in der vergangenen Saison vermieden. »Besser als im Vorjahr«, befand Torschütze Thomas Bröker (88.) nach dem 2:0-Auftaktsieg gegen den VfL Bochum. Auch Trainer Norbert Meier war nach dem gelungenen Auftritt gegen den Aufstiegsaspiranten entspannt. »Ich bin froh, dass wir den Fluch aus der letzten Saison losgeworden sind«, meinte Fortunas ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.