Familienstreit endet mit Amoklauf

Acht Todesopfer im USA-Bundesstaat Ohio

Ein bewaffneter Mann hat in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Ohio sieben Menschen erschossen, bevor er von der Polizei getötet wurde. Die Schießerei, der offenbar ein Familienstreit vorausging, ereignete sich am Sonntag (Ortszeit) in einer ruhigen Wohngegend in Copley Township südlich von Cleveland. Unter den Toten waren nach offiziellen Angaben drei Kinder, zwei weitere Menschen wurden verletzt.

Der Anwohner Gilbert Elie berichtete, er habe am Sonntagmorgen Schüsse gehört und sei aus seinem Haus gelaufen. Dort habe er zwei Nachbarn entdeckt, die tot in ihrer Auffahrt lagen. Als er sich ihnen näherte, entdeckte er zwei weitere Leichen, eine Frau und e...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.