Den Unruhen folgt politischer Streit

Fünf Tote nach den englischen Gewaltnächten

Die tagelangen Unruhen in England haben inzwischen fünf Menschen das Leben gekostet. Derweil arbeiten die Gerichte ununterbrochen.

London (dpa/AFP/ND). Ein 68 Jahre alter Mann starb in der Nacht zum Freitag an seinen schweren Verletzungen. Nach Augenzeugenberichten wurde er von Randalierern schwer verprügelt, als er ein Feuer löschen wollte. Die Polizei nahm einen 22-Jährigen unter Mordverdacht fest, wie es am Freitag hieß.

Unterdessen arbeiteten Gerichte in London die ganze Nacht. Auch in Birmingham und Manchester wurden Schnellverfahren gegen Gew...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.