Israels Luftwaffe griff Gaza-Streifen an

Ein Palästinenser starb, fünf wurden verletzt

Israels Luftwaffe griff wieder den Gaza-Streifen an. Das Resultat: Es gab einen Toten und mehrere Verletzte.

Gaza/Tel Aviv (dpa/ND). Bei israelischen Luftangriffen auf den Gaza-Streifen ist nach palästinensischen Angaben ein Mensch getötet worden. Fünf weitere Palästinenser seien verletzt worden, sagte der Sprecher des medizinischen Notdienstes der Hamas-Organisation, Adham Abu Selmeja, am Dienstag.

Die Hamas kontrolliert das kleine Palästinensergebiet zwischen Israel und Ägypten seit Mitte Juni 2007. ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.