Dammbruch auf St. Pauli

2. Liga: Bartels schießt Hamburger an die Spitze

In Hamburg läuft gerade der Dom. Drei Millionen Menschen werden sich noch bis zum Monatsende auf dem Volksfest amüsieren. Doch die größte Party steigt direkt nebenan, im Millerntor-Stadion auf St. Pauli.

Dort brachen am Montagabend alle Dämme, nachdem Fin Bartels die Kiezkicker in letzter Sekunde gegen den MSV Duisburg zum 2:1-Sieg und wieder an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga geschossen hatte. Die Fans verwandelten die Ränge in ein Tollhaus. Trainer und Spieler lagen sich jubelnd in den Armen.

»Nach meinem Tor gab es kein Halten mehr, es war unglaublich laut. Emotionen pur. Das ist einfach nur geil«, sagte Bartels. Neuzugang Kevin S...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.