Hansa verschaukelt den ersten Erfolg

Rostock führt lange gegen KSC und spielt 1:1

Zweitligist FC Hansa Rostock hat auch im neunten Anlauf den ersten Saisonsieg verpasst. Das Team von Trainer Peter Vollmann kam am Sonntag gegen den Karlsruher SC über ein 1:1-Unentschieden nicht hinaus und verharrt damit im Tabellenkeller. Marcel Schied (25.) erzielte vor 14 500 Zuschauern in der Rostocker Arena das einzige Tor für die Hausherren. Klemen Lavric (77.) traf für Badener, die den ersten Punktgewinn nach fünf Niederlagen in Folge feierten und Trainer Rainer Scharinger damit dessen Lage erleichterten.

»Wir haben ein wichtiges Spiel nicht gewonnen. Zwar haben wir eine gute erste Halbzeit gespielt und verdient geführt, aber wir haben es versäumt, das zweite Tor zu machen. Und wenn du unten stehst, reicht manchmal eine Flanke und schon hast du ein Gegentor drin«, res...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.