Breno festgenommen, Hoeneß sauer

Wegen des »dringenden Tatverdachts der schweren Brandstiftung und unter der Annahme von Flucht- und Verdunkelungsgefahr« wurde Bayern-Profi Breno (Foto: AFP/Stache) nach dem Brand in seiner Villa in Untersuchungshaft genommen – eine Tragödie, die Präsident Uli Hoeneß auf Konfrontationskurs mit der Staatsanwaltschaft brachte.

Der 21-Jährige, der bei seiner Verpflichtung im Januar 2008 als größtes Abwehrtalent der Welt galt, soll den Brand in seiner Villa, bei dem ein Schaden von 1,5 Millionen Euro entstanden war, selbst gelegt haben. Weil Breno sich bei den ersten Verhör...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.