»Ist es bei euch auch so kalt?«

Sarah Liebigt zitiert gefangene Fahrgäste

Am späten Vormittag machte im Internet die Meldung die Runde, dass in Berlin das S-Bahnnetz komplett lahm liege. In sozialen Netzwerken und Nachrichtendiensten wurde daraufhin im Sekundentakt kommentiert und aus den stillstehenden S-Bahnen getickert.

»Stehe auf halber Strecke zwischen Jungfernheide und Beusselstraße! Und das schon seit gut 40 Minuten!!!« »Kurz vor Wannsee in der S 1. Und ich puller mir gleich in die Hose.« »Zwischen Alex und Jannowitzbrücke. Tolles Ding.« Zudem flogen Infos zu Grund und Dauer hin und her. »Laut der netten Lokführerin ist es kein Verschulden der Berliner S-Bahn, s...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.