+++Liveticker Biathlon Weltcup in Oberhof++++

Massenstart der Männer

nd-Sportreporter Oliver Händler
nd-Sportreporter Oliver Händler
15.27: Willkommen zurück. Gleich geht es mit den Männer weiter.

15.30: Und schon sind die 30 unterwegs.

15.31: Mit Andreas Birnbacher, Simon Schempp, Florian Graf, Arnd Peiffer und Michael Rösch sind gleich fünf Deutsche mit dabei. In Führung setzt sich aber erst einmal Emil Hegle Svendsen aus Norwegen.

15.32: Auch dieses Mal schaue ich mir das erste Schießen bei den Trainern hinterm Fernrohr an. Auf der ersten Runde passiert ja meist noch nichts. Also bis gleich!

15.43: Nach dem ersten Schießen noch eine große Führungsgruppe. Ganz vorn läuft Florian Graf

15.44: Vier deutsche noch vorn mit dabei. Nur Simon Schempp musste dreimal in die Runde.

15.45: Bei ihm gab Mark Kirchner eine starke Linkstendenz per Funk auf die Strecke. Hoffentlich reagiert er jetzt richtig. Auf geht es zum zweiten Schießen.

15.47: Rösch, Peiffer und Birnbacher kommen super durch, Graf mit einem Fehler. Klemen Bauer aus Slowenien führt eine Gruppe von acht Läufern an, di...














Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.