Tote bei Unglück in Buenos Aires

Zug rammt ungebremst Bahnsteig

Mindestens 550 Menschen sind bei einem schweren Zugunglück in einem Bahnhof der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires verletzt worden. Die Behörden bestätigten, dass es Tote bei dem Unfall gab. Derzeit gebe es noch ein großes Durcheinander, sagte ein Zivilschutzsprecher. Nach unbestätigten Informationen der Tageszeitung »Clarin« starben mindestens 20 Menschen bei dem Unfall. Ein Reporter der Zeitung habe am Unglücksort gesehen, wie die Leichname geborgen worden seien.

Ein Nahverkehrszug war am Mittwoc...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.