Netanjahu droht Palästinensern

Neue israelische Luftangriffe auf Gaza / Bisher 21 Todesopfer

Bei neuen israelischen Luftangriffen im Gaza-Streifen sind in der Nacht zum Montag mindestens fünf Palästinenser getötet worden. Ein Sprecher der palästinensischen Rettungsdienste teilte ferner mit, 38 weitere Menschen seien verletzt worden. Darunter seien auch zahlreiche Frauen und Kinder.

Gaza/New York (AFP/nd). Bei israelischen Luftangriffen auf den Gaza-Streifen ist am Montagmorgen ein 15-jähriger Palästinenser getötet worden. Bei dem Beschuss im Norden des Küstengebiets seien zudem sechs weitere Schüler verletzt worden, teilten palästinensische Rettungskräfte mit. Bereits zuvor hatten sie von weiteren in der Nacht östlich und südlich der Stadt Chan Junis getöteten Palästinensern berichtet. Seit Freitag kamen damit nach palästinensischen Angaben durch israelische Luftangriffe 21 Palästi...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.