»Herz schlägt Hirn«

Sky du Mont hat ein neues Buch geschrieben: »Full House. Liebeserklärung an die Chaosfamilie«

(nd) „Das kann doch nicht sein, im reichen Deutschland! Das ist ein Skandal", empört sich der Sky du Mont in einem Exklusiv-Interview für „neues deutschland". Der in Hamburg lebende Schauspieler ist entsetzt über die zunehmende Zahl von Kindesmisshandlungen in der Bundesrepublik.„Viele Schädelverletzungen von in Kliniken eingelieferten Kindern stammen nicht vom Sturz mit dem Fahrrad, sondern weil sie von den Eltern geschlagen wurden", sagt Du Mont, gestützt auf Berichte von Ärzten.

In dem Morgen (Freitag, 28. September) er...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.