• Politik
  • srael droht nach dem Raketenbeschuß

Wir bestehen auf unserem „Vergeltungsrecht

  • HANS LEBRECHT, Tel Aviv
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Die Uhr zeigte kurz nach zwei, als die Luftschutzsirenen aufheulten. Fast zeitgleich donnerten die Einschläge. Über Fernsehen kam die Anweisung, die Gasmasken aufzusetzen und die abgedichteten Räume aufzusuchen. Erst nach zwei Stunden wurde Entwarnung gegeben.

Die sieben Raketen hatten in Tel Aviv und Haifa nur geringen Schaden angerichtet. In Tel Aviv gab es zwölf leicht- und mittelschwer Verletzte.“““

Inzwischen wurde aber auch gemeldet: Mindestens drei Kinder und einige ältere Menschen erstickten durch falsche Handhabung der Gasmasken. In Tel-Aviv wurden etw...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.