Noch vor vier Jahren

Noch vor vier Jahren haben ich und meine Kollegen aus dem Betrieb mit Vietnamesen und Angolanern zusammengesessen, haben erzählt über ihre und unsere Sorgen, von Mensch zu Mensch. Und ich frage mich heute: Was ist aus den Menschen geworden, wo kommt dieser Haß her?

Jens Wunderlich, 4301 Stecklenberg

Endlich haben Gregor Gysi sowie der Parteivorstand der PDS anläßlich des 80. Geburtstages Erich Honeckers eine Erklärung abgegeben, in welcher sie sich nicht nur gegen einen Prozeß wenden, sondern auch dessen Freilassung fordern.

Angesichts des sich verschärfenden Neofaschismus in diesem Deut...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.