Blick aufs Wetter

lyse. Fragen wir doch den Computer. Nach dem jüngsten Entwicklungsbericht der Weltbank kann die globale Erwärmung speziell für Deutschland nur Anlaß für Jubel und Trubel und allgemeines Badehosen-Einpacken sein. Es wird für unsere Breiten ein Mittelmeerklima mit reichlich Niederschlag vorhergesagt. Rechnen wir den Düngeeffekt aus der Kohlendioxid geschwängerten Luft hinzu, dürfen wir uns sogar üppigster Vegetation erfreuen. Mir schwebt eine ja Art Hawaii vor: Fleißige deutsche Autoschrauber stehen in kurzen Hosen mit einem schirmchenverzierten Mixgetränk in der Hand am Fließband. Das wird dann alles wunderschön und alle sozialen Widersprüche, um ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.