- Brandenburg
- Neues zum
alten Friedhof
(epd). Eine Ausstellung zur Geschichte des alten Berliner Garnisonfriedhofs ist nach mehrmonatiger Unterbrechung wieder zu sehen. Sie wurde neu gestaltet, inhaltlich vertieft. In der Schau wird über historische und kunstgeschichtliche Aspekte rund um den Friedhof informiert. Sie ist mittwochs bis sonntags von 12 bis 17 Uhr in der Kleinen Rosenthaler Straße 3 in Mitte zu sehen.
Wir stehen zum Verkauf. Aber nur an unsere Leser*innen.
Die »nd.Genossenschaft« gehört denen, die sie lesen und schreiben. Sie sichern mit ihrem Beitrag, dass unser Journalismus für alle zugänglich bleibt – ganz ohne Medienkonzern, Milliardär oder Paywall.
Dank Ihrer Unterstützung können wir:
→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen in den Fokus rücken
→ marginalisierten Stimmen eine Plattform geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und weiterentwickeln
Mit »Freiwillig zahlen« oder einem Genossenschaftsanteil machen Sie den Unterschied. Sie helfen, diese Zeitung am Leben zu halten. Damit nd.bleibt.