Nawrocki im Gegenwind

Justizsenator: »Fall für Korruptionsermittler« Von Karin Nölte

Wie ein Bumerang kommt Axel Nawrocki zurück. Jener Nawrocki, der als Geschäftsführer der Olympia GmbH, dann als Geschäftsführer der S-Bahn Negativ-Schlagzeilen fabrizierte, bis er im Mai dieses Jahres Berlin mit flatternden Rockschößen verließ und auf dunklen CDU-Wegen zum Vorstand für Personenfernverkehr der Deutschen Bahn AG aufstieg, um in Frankfurt am Main sein Lebenswerk fortzusetzen. Kaum ein halbes Jahr brauchte er, um die Berliner Öffentlichkeit mit neuen Taten an seine alten zu erinnern.

Das ARD-Magazin »Monitor« berichtete am Donnerstag abend, Nawrocki habe an Bekannte und Persönlichkeiten Bahn-Netzkarten der 1. Klasse verschenkt. So bekam der...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.