Im Fußball-Europacup klare Siege für Rom, London und Moskau

Hamburg (dpa/ND). Cupverteidiger FC Chelsea London, Lazio Rom und Lok Moskau haben bereits in den Viertelfinal-Hinspielen des Fußball-Europapokals der Pokalsieger mit klaren Siegen den Grundstein für den Einzug in das Halbfinale gelegt (Rückspiele am 18 März). Den höchsten Sieg feierte dabei Lazio Rom mit dem 4:0 bei Panionios Athen. Lok Moskau (gegen Maccabi Haifa) und der FC Chelsea (gegen Valerengen Oslo) kamen jeweils zu 3:0-Heimerfolgen. Varteks Varazdin (Kroatien) und RCD Mallorca trennten sich mit einem torlosen Unentschieden.

Nationalspieler Michael Proetz will sich bis zur Jahresmitte entscheiden, wo er seine Laufbahn beendet. Der 31jährigo Stürmer von Hertha BSC, wo er bis 2000 vertraglich gebunden ist, denkt über einen Wechsel in die englische Premier Leaguc nach.

Neue schwere Vorwürfe sind gegen das australische IOC-Mitglied Phil Coles bekannt geworden. Coles soll Schmuck im Wert von über 11000 Mark von einem griechischen G...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.