Häftling in JVA Tegel gestorben
(ADN). Ein 40-jähriger Häftling ist in der Justizvollzugsanstalt Tegel gestorben. Der Mann wurde am Mittwoch leblos auf dem Boden seiner Zelle gefunden. Wiederbelebungsmaßnahmen durch den Anstaltsarzt blieben ohne Erfolg. Die Todesursache steht noch nicht fest. Ein natürlicher Tod ist wahrscheinlich. Der Gefangene befand sich seit November ; 19ß5,in,d^r JVA. Er verbüßte eine Freiheitsstrafe von sechs Jahren und einem Monat wegen schweren Raubes.
Wir stehen zum Verkauf. Aber nur an unsere Leser*innen.
Die »nd.Genossenschaft« gehört denen, die sie lesen und schreiben. Sie sichern mit ihrem Beitrag, dass unser Journalismus für alle zugänglich bleibt – ganz ohne Medienkonzern, Milliardär oder Paywall.
Dank Ihrer Unterstützung können wir:
→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen in den Fokus rücken
→ marginalisierten Stimmen eine Plattform geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und weiterentwickeln
Mit »Freiwillig zahlen« oder einem Genossenschaftsanteil machen Sie den Unterschied. Sie helfen, diese Zeitung am Leben zu halten. Damit nd.bleibt.