Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Image ist nichts - Durst ist alles

Plumper Versuch der Werbeindustrie, Interessen wissenschaftlich zu verkleiden Alkohol

Von Jan-Cesar Woicke Was ist von einer Studie zu halten, die den Kausalzusammenhang zwischen Werbung und dem Alkoholkonsum von Jugendlichen untersucht - finanziert von der Alkoholindustrie? Sie wollen doch wissen, ob ich käuflich bin, oder?« Die Formulierung des fragenden Journalisten bei einer gemeinsamen Pressekonferenz von Reinhold Bergler, Professor am Psychologischen Institut der Universität ...

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/789691.image-ist-nichts-durst-ist-alles.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.