Pop im Zeichen der Sieben

US-Sängerin Rihanna gab Geheimkonzert

(dpa). Wer auf ein Konzert der aktuellen »777«-Tour von US-Popstar Rihanna wollte, konnte nirgendwo Karten kaufen. Die Tickets dafür wurden ausschließlich bei Gewinnspielen in Radio und Internet vergeben. Die glücklichen Fans wurden vor dem Auftritt ihres Stars am Sonntagabend in Berlin aber auf eine Geduldsprobe gestellt: Mehr als drei Stunden ließ die Sängerin auf sich warten - wurde aber schließlich zu mitternächtlicher Stunde umjubelt.

Vor sieben Jahren gab die in Barbados geborene Rihanna ihr Debüt - mit dem Album »Musi...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.