Im Fell mit Kolonialhut

Markus Drescher über Sexisten und ihre Opfer

  • Markus Drescher
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Ja bin ich denn im Neandertal, wo fellbehangene Waldschrate mit der Keule auf Frauenjagd gehen und sie dann an den Haaren hinter sich her in die Höhle schleifen? Nein, wir befinden uns inmitten einer Sexismusdebatte im 21. Jahrhundert, die von einer Seite auf Höhlenmenschenniveau geführt wird. Die Argumente der Verteidiger Rainer Brüderles lassen sich kurz so fassen: »Er ist halt ein Mann, der ja wohl noch mal flirten darf, ohne dass sich so eine Fr...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.