Polizei bei Jimmy C.

Anonymer Hinweis ruft Beamte zu Gewaltopfer

  • Sarah Liebigt
  • Lesedauer: ca. 2.0 Min.

Ein Familienvater ist gerade damit beschäftigt, seinen Kindern Essen zuzubereiten, als es klingelt und neun Polizeibeamte vor der Tür stehen. Eine Beamtin betritt mit drei Kollegen die Wohnung, befragt eines der Kinder. Hier soll es einen Fall von häuslicher Gewalt geben, die Frau des Mannes das Opfer sein. Die jedoch ist zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause, sondern auf Arbeit. Deutsch ist nicht die Muttersprache des Mannes, darum gibt es Verständigungsschwierigkeiten. Am späten Abend desselben Tages klingelt erneut die Polizei, diesmal sind drei Beamte angerückt, davon zwei in Zivil, um den Mann noch mal zu dem angeblichen Vorfall zu befragen. Seine Frau wird aus dem Schlaf gerissen, er selbst ist nicht zu Hause, die Polizei zieht wieder ab. Bei dem Mann handelt es sich um Jimmy C., der, nachdem er in der Silvester...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.