Dresden im Abwärtstrend

0:2-Niederlage gegen Köln

Wie immer betete Mickael Poté vor dem Anpfiff für seine Familie und den Klassenerhalt mit Dynamo Dresden in der 2. Fußball-Bundesliga, doch zumindest sportlich halfen alle Gebete erst einmal nichts. Der Traditionsklub taumelt nach der 0:2-Heimniederlage gegen den 1. FC Köln immer stärker in Richtung 3. Liga zu. Das rettende Ufer ist Dynamo zwar nur zwei Punkte entfernt, doch der Trend spricht klar gegen das Team von Trainer Peter Pacult. Für Poté selbst war das Spiel gar ein Albtraum. Nach einem Pressschlag zog sich der Stürmer einen Abriss des Innenbandes i...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.