Keine Trauer um PedoVZ

nd-Schülerpraktikant über die Schließung von SchülerVZ

Oh mein Gott, SchülerVZ macht zu. Ein großer Verlust? Immerhin waren ca. 1,3 Prozent aller deutschen Kinder und Jugendlichen in dem Netzwerk registriert. Jedes Forum für Hamsterbesitzer hat mehr Mitglieder. Für die wenigen verbliebenen 11-Jährigen in Oberursel und Heppenheim sicherlich verkraftbar. Wirklich schlimm ist die Schließung wohl lediglich für ältere Herren auf der Suche nach eben jenen Heppenheimerinnen: Denn das einzige, was nach meiner Wahrnehmung zuletzt bei SchülerVZ noch anstieg,...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.