Mumia Abu-Jamal

Leseprobe

Mumia Abu-Jamal, einer der wichtigsten Intellektuellen unserer Zeit, hat schon mehr als 25 Jahre hinter Gittern verbracht, größtenteils im Todestrakt. Er wird von Millionen Menschen auf der ganzen Welt unterstützt, nicht nur wegen der empörenden Repression, der er durch den Bundesstaat Pennsylvania ausgesetzt war, sondern weil er sein vielfältiges Talent ... darauf verwendet hat, unser Wissen über die verborgene Welt der Kerker, Gefängnisse und Totenhäuser zu erweitern ... Als Denker, der Grenzen überschreitet, hat er dabei immer auch versucht, die Beziehung zwischen dem Leben hint...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.