Labbadia: Trotz aller Fehler gibt diese Mannschaft alles

Nach dem 2:3 gegen die Bayern verriet VfB-Trainer BRUNO LABBADIA worin er die Stärken der Mannschaft sieht und welche Veränderungen er sich für die kommende Saison wünscht.

nd: Gegen den Champions-League-Sieger zu verlieren, ist keine Schande. Wie empfinden sie die Finalniederlage?
LABBADIA: Ein Endspiel zu verlieren, ist immer bitter und wir sind sehr enttäuscht. Wir hatten natürlich die Hoffnung, den FC Bayern schlagen zu können. Und wenn man das Spiel gesehen hat, war dies ja auch nicht so unbegründet. Wir haben gerade in der ersten Halbzeit viele Sachen richtig gemacht. Haben dann aber auch die ein, zwei individuellen Fehler zu viel gemacht, die Bayern München in diesem Jahr immer wieder gnadenlos ausnutzt.

Sind Sie trotz der Enttäuschung nicht auch ein wenig stolz auf Ihre Mannschaft?
Für uns ist dieses Spiel ein ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.