Sag niemals nie

Jupp Heynckes macht erst mal Urlaub

  • Alexander Ludewig
  • Lesedauer: ca. 2.0 Min.

Drei sind für Jupp Heynckes anscheinend nicht aller guten Dinge. Das Triple: Am Dienstag ließ sich der Trainer noch mal mit den drei Siegertrophäen dieser Saison - Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League - ablichten. Doch auch auf der dritten Pressekonferenz innerhalb von fünf Tagen kam kein klares Wort zu seiner Zukunft. Nur ein Abschied, vom FC Bayern München. Der aber steht freilich schon seit fast einem halben Jahr fest. Wozu dann eigentlich das Bohei gestern in München?

Nun ist Heynckes natürlich in keiner Weise verpflichtet, seine Pläne zu offenbaren. Nachdem er dies jedoch zweimal angekündigt hatte, fragt man sich nun nach den Gründen für sein Schweigen? Wäre er nach dem Pokalfinale gut gelaunt, werde er danach über seine Zukunft sprechen, hatte er am Freitag verkündet. Gut gelaunt war er am Samstagabend: 3:2-Sieg gegen Stuttgart, den DFB-Pokal gewonnen. Jene Trophäe, die ihm in seine...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.