Print und Online

Vom Print-Bereich sprechen Medienfachleute, wenn sie das Geschäft mit auf Papier gedruckten Zeitungen, Zeitschriften und in selteneren Fällen Büchern meinen und darin übereinstimmen, dass da nicht mehr viel zu holen ist außer Verlusten. Das Zeitungswesen sei überholt, lautet die herrschende Meinung; moderner und in nächster Zukunft immer noch zukunftsträchtig sei das Internet, wobei da zwar auch nicht viel zu verdienen ist, aber es kostet erst einmal weniger und sieht besser aus.

Der bekannte Konzern Axel-Springer-AG hat nun von dieser Ansicht erfahren und in letzter Minute einige seiner Zeitungen für einen ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.