Weltwunder errichten

TRAVIAN: 125-millonster Spieler registriert

Im August hat sich der 125-millionste Spieler bei Travian registriert, das damit weltweit eines der erfolgreichsten Browserspiele ist (Foto: dpa). Seit 2004 ist dieses Strategiespiel auf dem Markt und wird derzeit schon in der vierten Version gespielt. »Die fünfte Version ist schon voll in Arbeit und wir freuen uns darauf, unsere Fans mit vielen spannenden, neuen Highlights überraschen zu können. So wird es den Spielern der ersten Stunde auch nicht langweilig«, sagt Gerhard Müller. Der Münchner hatte 200...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.