Leser zur Sonne, zur Freiheit!

Ziel der nd-Wanderung am 22. September ist der Köpenicker Biergarten »Freiheit fünfzehn«

  • Von Andreas Fritsche
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Kalt und regnerisch war es in der zurückliegenden Woche, kein besonders günstiges Wetter für den Besuch eines Biergartens. Doch nächste Woche lassen wir uns von keiner Witterung abschrecken, wobei wir nebenbei doch auf Sonne hoffen.

Am Sonntag, dem 22. September, heißt es: Auf zur nd-Herbstwanderung! Los geht es von 8 bis 10 Uhr am Berliner S-Bahnhof Friedrichshagen. Dort haben Teilnehmer die Wahl. Entweder sie nehmen einen sieben Kilometer langen Weg zum Ziel oder sie wählen die 14 Kilometer lange Strecke. Zielankunft ist im Köpenicker Biergarten »Freiheit fünfzehn«. So wie der Veranstaltungsort heißt, so lautet auch die Adresse: Freiheit 15.

Als Gesprächspartner erwarten wir am 22. Septem...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.