Cottbus in Florenz 1:2

Rostock in Chemnitz 4 1, überzeugte aber nicht

Den großen Sprüchen des Präsidenten Dieter Krein ließen die Fußballer des FC Energie Cottbus am Sonnabend Abend eine starke Leistung auf dem Spielfeld folgen. Im letzten Testspiel vor dem Meisterschaftsstart am 12. August bei Werder Bremen unterlagen die Lausitzer in Viareggio dem AC Florenz zwar mit 1.2 (0:0), brachten aber den Siebten der letztjährigen Saison der Serie A streckenweise in arge Bedrängnis.

Vor 4000 Zuschauern befanden sich die Cottbuser nach 50 Minuten sogar auf der Siegerstraße, nachdem Abwehrspieler Beeck per Kopf nach Eingabe von Neuzugang Reghecampf die Führung erzielt hatte. Erst in der Schlussphase kamen die

Gerhard Mayer-Vorfelder hat sich gegen die Kritik gewehrt, als «Alterspräsident» für das höchste Amt beim DFB zu kandidieren. «Wer sagt denn, dass man sich mit 67 Jahren schon aussortieren lassen muss? Otto Schily beispielsweise ist noch älter als ich - und Bundesminister.» MV, der am 26. Oktober nach 25 Jahr...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.