Trainer: Käse!

  • Heinz Schumacher
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Die jüngsten öffentlichen Umfragen zum Thema «Wer wird deutscher Fußballmeister 2000» sind eindeutig: Natürlich liegen die Bayern mit großem Vor sprung weit vorn. Wer hatte etwas anderes erwartet? Unwillkürlich wird man an die Aussage Stefan Effenbergs vor einigen Jahren erinnert. «Wir werden Meister, weil die anderen so blöd sind.» Es sei denn, mit Bayer Leverkusen klappt es doch einmal. Oder etwa mit dem HSV9

Dass sich etliche Fußballfans auf Schalke 04 festlegten, verwundert. Ist es doch der Möller-Effekt? Aber da ist ja a...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.