Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Werbung statt Transparenz

Silvia Ottow glaubt nicht an eine gewachsene Organspendebereitschaft

Innerhalb von Minuten lese ich ganz unterschiedliche Zahlen. Eine Nachrichtenagentur meldet den dramatischen Rückgang der Organspendezahlen um ein Viertel im ersten Halbjahr 2013 in den Bundesländern Thüringen und Sachsen-Anhalt. Gleichzeitig berichtet ein Nachrichtenmagazin, dass sich der Stiftung Organtransplantation zufolge die Zahl der Menschen mit einem Organspendeausweis verdoppelt hat. ...

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/914531.werbung-statt-transparenz.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.