»Karnevalsprinzessin« im Humboldt-Klinikum

Am 11.11. hat das 1111. Kind des Jahres im Vivantes Humboldt-Klinikum in Reinickendorf das Licht der Welt erblickt. Die Klinik gratulierte den Eltern am Montag »zu ihrer kleinen Karnevalsprinzessin« - auch wenn der Nachwuchs die magische Uhrzeit 11.11 Uhr deutlich verfehlte und stattdessen schon um 4.52 Uhr zur Welt kam. Das kleine Mädchen mit dem Schnapszahl-Geburtstag heißt Lara und wog bei der Geburt 3190 Gramm. dpa/nd

nd Journalismus von links lebt vom Engagement seiner Leser*innen

Wir haben uns angesichts der Erfahrungen der Corona-Pandemie entschieden, unseren Journalismus auf unserer Webseite dauerhaft frei zugänglich und damit für jede*n Interessierte*n verfügbar zu machen.

Wie bei unseren Print- und epaper-Ausgaben steckt in jedem veröffentlichten Artikel unsere Arbeit als Autor*in, Redakteur*in, Techniker*in oder Verlagsmitarbeiter*in. Sie macht diesen Journalismus erst möglich.

Jetzt mit wenigen Klicks freiwillig unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung