• Kultur
  • Bücher zum Verschenken

Übermut tut gut

Wie der kleine Uli die Tiere im Wald vergaß

Uli ist wirklich noch sehr klein, er kann noch nicht einmal richtig Schlittschuh laufen. Aber einen Futtersack für Hirsch, Reh, Eichhörnchen, Hase und das Wildschwein Grunz, der fast so groß ist wie er selbst, will er an einem schönen Wintertag ganz allein in den Wald schleppen? Wenn das mal gut geht.

Erst träumt der kleine Tierfütterer ein wenig, als er bei den Eisläufern vorbei kommt. Danach schaut er dem Schneepflugführer zu und macht später mit Fritz ein paar lustige Schlittenabfahrten vom Berg mit den drei Tannen. Als er schließlich mit Försters Kindern einen...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.