Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Emotionen kreieren beim Endverbraucher

Der Konzertveranstalter Berthold Seliger hat eine fulminante Kritik der gegenwärtigen Kultur- und Musikindustrie vorgelegt

»Dudelfunk« beschreibt heute einen Dauerzustand. Sendungen, die vom allgemein üblichen Konzept der Dauerberieselung des Hörers mit Werbung und Schlagern abwichen und die - meist von leidenschaftlichen Redakteuren betreut - ihre Hörerschaft nicht nur mit der immergleichen tristen Mixtur aus Fahrstuhlmusik und »Hits der 70er, 80er und 90er Jahre« beschallten, wurden in den vergangenen Jahren unge...

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/917345.emotionen-kreieren-beim-endverbraucher.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.