Hilfe! Islamiker prügeln unseren Nikolaus

Gerüchte sind wie Lauffeuer. Einmal entfacht, lassen sie sich nicht stoppen. Das Internet ist ein Brandbeschleuniger. Mails, Facebook und Twitter lassen uns fast in Echtzeit dabei sein, wenn... Na, wenn beispielsweise in einem Kufsteiner Interspar-Kaufmarkt ein Nikolaus angeblich von Ausländern angegriffen wird.

Am 8. Dezember hörte ein gewisser Thomas B. die »sehr traurige« Geschichte, die ihn »vor Wut kochen« ließ. In Kufstein »musste der Nikolaus unter Begleitschutz aus dem Einkaufscenter gebracht werden, weil sich Islamistische Mitbürger gestört gefühlt haben! Das artete so weit aus, dass dem Nikolaus sogar Prügel angedroht wurden!« Wahnsinn! Was müssen wir uns eigentlich noch alles gefallen lassen? Danke liebe Politik! Danke vor allem den Gutmenschen, Grünen und Co!»

Ein anderer Facebook-Nutzer trug die Botschaft weiter, dann noch einer und noch einer - weit über 1000 ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.