Wieder auf Kuschelkurs

Bernd Kammer über die abgeblasene Koalitionskrise in Berlin

Knapp drei Stunden saßen die Koalitionsspitzen am Sonnabend zusammen, offenbar hatten sie gerade nichts Besseres vor. Worüber sie eigentlich geredet haben, bleibt schleierhaft, außer allgemeinen Liebesbekundungen war danach nicht viel zu erfahren. In der Sache war alles schon am vergangenen Dienstag gesagt worden: Das Flüchtlingscamp wird nicht geräumt, stattdessen mit den Flüchtlingen verhandelt. Niederlage für die CDU auf ganzer Linie.

Nicht mal zu einer ordentlichen Ko...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.