Leichtes Rennen im schweren Schnee

Schweizer Sandro Viletta kombiniert am besten

Krasnaja Poljana. Kein Kostelic, Miller, Ligety: Sandro Viletta ist überraschend Olympiasieger in der Kombination. Der Schweizer Skirennfahrer fuhr am Freitag als 14. der Abfahrt im anschließenden Slalom noch ganz nach vorn. In 2:45,20 Minuten lag der 28-Jährige in Krasnaja Poljana 34 Hundertstelsekunden vor dem Kroaten Ivica Kostelic. »Ich wollte voll angreifen, Abfahrt wie Slalom. Ich mag diesen schweren Schnee, aber das ist auch für mich überraschend«, sagte Viletta über die w...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.