Und der Gewinner ist ...

Vor der Oscar-Verleihung

  • Sebastian Moll
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Das große Kaffeesatzlesen läuft in der Unterhaltungsbranche noch auf Hochtouren. Am Sonntag steht der große Abend in Hollywood an, die feierliche Verleihung der Oscars im Graumans Chinese Theater. Erst zu Beginn der vergangenen Woche drehte sich die Gerüchtemühle wieder auf Hochtouren, nachdem das englische Pendant zur amerikanischen Academy of Motion Picture Arts and Sciences, die British Academy of Film ihre Preise vergeben hatte. Mit einem Mal war »Gravity« wieder im Gespräch, das 3D-Science-Fiction-Spektakel mit Sandra Bullock und George Clooney. Würde der Film »Wolf of Wall Street« und »12 Years A Slave« noch aus der Favoritenrolle im Rennen um den Oscar für den besten Film verdrängen können?

Das geht nun ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.