Irrfahrt ins Nichts

»Wir könnten, aber ...« im Studio des Gorki-Theaters

  • Von Walter Kaufmann
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Ist unsere Jugend so, oder war das alles nur Persiflage - eine grandiose zumindest, weil die sieben jungen Schauspielstudenten von der Leipziger Felix Mendelssohn Bartholdy Hochschule sich schwungvoll einbrachten und allesamt dazu beitrugen, dass »Wir könnten, aber …«, dieses Projekt der MG8 mit Hannes Weiler, das auf der Probebühne des Gorki-Theaters Premiere hatte, starken Applaus erntete. Der Zulauf war groß. Schließlich hockten alle, die...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.